Wir. Gemeinsam. gegen Corona

Wir. Gemeinsam. gegen Corona - Wir von simplyway hatten gemeinsam mit euch unter diesem Motto Spenden für Corona betroffene gesammelt. Nun haben wir den gesamten Spendenbetrag an Lichtblicke übergeben.


Unter diesem Motto haben wir versucht mit euch gemeinsam Spenden zu sammeln und wie wir finden, mit einem tollen Erfolg!

Wir haben die Auswirkungen der Corona-Krise hautnah im Kreise unserer Familie miterlebt. Kurzarbeit oder sogar die komplette Schließung des eigenen Unternehmens… all das, was man sich über die Jahre hart erarbeitet hat, steht nun möglicherweise vor dem Aus! Dabei steht nicht nur die Existenz des Unternehmens, sondern auch die eigene, private Existenz und womöglich auch die, der Mitarbeiter und deren Familien auf dem Spiel. Kann ich diesen Monat meine Fixkosten decken? Wie sieht es nächsten Monat aus? Bleibt mir noch genug zum “Leben” übrig? Solche Fragen beschäftigen aktuell eine Vielzahl von Personen. Auch solche, die sich bis Dato keine Gedanken über ihre Finanzen oder gar ihre Existenz machen brauchten…

Wir. Gemeinsam. Für jede Spende welche zu 100% an "Lichtblicke" weitergeleitet wird schicken wir euch einen Ansteck-Button.

Impressions

DIE AKTION LICHTBLICKE e.V.

Seit 1998 unterstützen Lichtblicke in ganz NRW Kinder, Jugendliche und ihre Familien, die materiell, finanziell und seelisch in Not geraten sind. Ins Leben gerufen wurde die Aktion von den 45 NRW-Lokalradios, dem Rahmenprogramm radio NRW, den Caritasverbänden der fünf NRW-Bistümer sowie der Diakonie Rheinland-Westfalen-Lippe.

Weiter zu Lichtblicke e.V.

Author: Sonia Di Vincenzo
Geschrieben: 02.06.2020